3 Kommentare

  • R. Kumper

    Sehr geehrter Herr Juza!

    Zum Thema Golf ist der Besuch Ihres Museums in Österreich ein Pflichtbesuch, jede Minute eine Freude.
    Danke für Ihre jahrzehntelange Mühe!

  • Dennis Weber

    Hallo , aus Wolfsburg mein Name ist Dennis Weber ich habe den Aufbau des Museums so zu sagen fast von an fang an mit bekommen und kurz vor der Eröffnung war ich auch vor Ort gewesen mit meiner Partnerin. Wir kennen Josef schon sehr lange wir lernten uns über einen Artikel in der Modell Fahrzeug kennen wo ich mit einem Artikel erschienen bin im Jahr 2011.So begann eine tolle Freundschaft durch gleiche Interessen zum einen Golf 1 zum anderen Modellbau. Manch einer kennt mich unter GTI Weber aus der Autostadt in Wolfsburg ich Arbeite dort im Oldtimer Depot des ZeitHauses und kümmere mich um die alten Schätzchen dort mein voller Respekt gilt dem Heutigen Golf Rudels Direktor in Stockerau was dieser Mann dort geschaffen hat ist eine Meisterleistung finde ich Hut ab davor ich bin ein guter Freund des Josefs und versorge ihn seid Jahren mit Modellen für sein Museum unter dem Motto eine Hand wäscht die andere. Der eine oder andere hat vielleicht schon ein Dubbel seiner großen 1:1 Autos auch in 1:18 gesehen bei ihm. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Museum zu besuchen es ist einzigartig auf diesem Planeten Erde und eine Reise nach Österreich wert. Ich wäre wohl jede Woche drei mal da wenn der weg nicht so weit wäre zum Josef dessen könnt ihr euch sicher sein .Also nichts wie hin ins Museum mal eine andere Art eines Ausfluges

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.